Infos Hochzeitsfotograf Wolfgang Schmidberger

 

ENGAGEMENT

 

Ich biete Euch ein "Engagement" oder auch "Kennlernshooting" an   um einen ersten Eindruck zu bekommen und Erfahrung zu sammeln. Wir können uns schon etwas einüben und Ihr seht wie Ihr auf Fotos wirkt. Wir tauschen uns aus und wissen danach mehr über uns und Eure Erwartungen. Die Fotos können bereits für Eure Einladungs - oder verlobungskarten Verwendung finden. Ich verbinde dieses Treffen möglichst mit einer Besprechung für die eigentliche Hochzeit. Es ist mir sehr  wichtig, auf die Wünsche und Ideen von Euch einzugehen. Oft kann ich meine langjährige Erfahrung einbringen und hier und da einen Tip geben, oder Lösungsvorschläge anregen. Es gibt Dinge in der Vorbereitung, an die man in der großen Welle die auf Euch zukommt, nicht im Entferntesten denkt -  verständlicher Weise.                                                                                       

Dieser besondere Tag soll für Euch ein einmalig, wunderbares Erlebnis werden, mit den schönsten Erinnerungen. Ich würde mich sehr freuen, Euer diskreter Begleiter sein zu dürfen.

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

DIE HOCHZEITSREPORTAGE

 

Ich dokumentiere Euren schönsten Tag des Lebens, Euren Hochzeitstag. Von Anfang an, bis zur letzten Minute, ganz wie Ihr es Euch wünscht. Unauffällig, dezent im Hintergrund, oder mitten Drin, für die Momentaufnahmen die berühren. Die Gruppenaufnahmen sind ein Muss und werden meistens so geplant, dass alle Gäste greifbar und gut versorgt sind. In der Kirche werde ich nie mit Blitz arbeiten und mich immer nach Absprache verhalten. Das ist mir im wahrsten Sinne des Wortes heilig.
Ob Brautpaar, Emotionen, Familie und Freunde, Party, Location und Genuß. Bei einer Hochszeits-Reportage entstehen Hunderte wertvolle Fotos, die Euch Euer Leben lang mit Freude an all diese Momente erinnern sollen.
Eine Ganztagesreportage dauert ca. 8 bis 15 Stunden und sollte schon bei der Vorbereitung beginnen. In meinen
Hochzeitsreportagen ist generell, falls gewünscht, neben der Reportage ein Brautpaar-Shooting enthalten. Bei unserem Treffen vorab, können wir schon Details besprechen und ich kann evtl. ein paar Ratschläge aus meiner Erfahrung einbringen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

DAS BRAUTPAARSHOOTING

 

Das ist die Gelegenheit, für ganz besondere, individuelle Fotos. Mir ist es sehr wichtig, eine Privatsphäre mit dem Brautpaar aufzubauen, - am besten etwas Abseits und ungestört von Allem, um in Ruhe ein schönes Ergebnis zu erreichen. Meistens ist die Location schon ausgewählt und wir fotografieren schon vor der Trauung, wenn es zeitlich passt. Dann ist Dein make up noch frisch und Ihr habt  später ungestörte Zeit mit euren Gästen.

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

DIE PHOTO BOOTH

 

Mit wenig Platz ist dieses Ministudio Studio schnell aufgebaut. Ein passender Hintergrund, Accessoires wie Bärte, Masken, Brillen und Perücken evtl. ein paar  Möbel und schon ist die Photo Booth startklar. Die Hochzeitsgäste fotografieren sich per Fernauslöser  selbst. Je später der Abend, desto ausgelassener wird die Gesellschaft und somit auch die Photo Booth Fotos.

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 


Kontaktformular Hochzeitsfotograf

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

 

Hochzeitsfotograf  Wolfgang Schmidberger

Quarzweg 27
70619 Stuttgart
0711-547 019
0172-9343 967

wolfgang@wedding-fotografen.de