DAS BIN ICH

Aufgewachsen bin ich in der Dunkelkammer, mit Chemie und Film. Das war der Start in die Fotografie. Hier  kann ich durchatmen und meinen Gedanken und Ideen Raum geben. Mit der Werbe- und Modefotografie für Kataloge und Magazine habe ich mein erstes Geld verdient und irgendwann die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt. Hier ist es mir wichtig, eine entspannte Atmosphäre aufzubauen  und keinen Stress oder Druck durch meine Fotografie zu kreieren. Ich arbeite gern im Hintergrund als Beobachter, soweit es geht. So entstehen meist die schönsten Fotos im Reportage-Stil. Wenn es die Situation verlangt, werde ich auch Anweisungen geben, wie z.B. bei Gruppenaufnahmen. Beim Brautpaarshooting werden wir gemeinsam, am besten ungestört, unsere Vorstellungen wie besprochen umsetzen. Jetzt entstehen Eure "Traumfotos" nur für Euch. Unsere Bilder sind der Schlüssel zu Eurem schönsten Tag.

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

 

Hochzeitsfotograf  Wolfgang Schmidberger

Quarzweg 27
70619 Stuttgart
0711-547 019
0172-9343 967

wolfgang@wedding-fotografen.de